Rechtsanwalt Hermann M. Kögler

Beruflicher Werdegang

Herr Rechtsanwalt Hermann M. Kögler wurde 1964 in München geboren. Er studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und begann 1993 seine berufliche Tätigkeit als Anwalt. Im Jahr 1997 gründete er zusammen mit seinem Studienfreund und jetzigem Sozius die Kanzlei KFM-Rechtsanwälte in Germering.

Seit 2003 ist Herr Kögler als Fachanwalt für Familienrecht zugelassen und betreut alle familienrechtlichen Fallgestaltungen. Darüber hinaus liegt sein Schwerpunkt im Bereich des Mietrechts. Auch in allen Fragen rund um das Auto und den Verkehr ist Herr Kögler ein kompetenter Ansprechpartner.

Herr Kögler ist geschieden und Vater von zwei volljährigen Kindern.

Mitgliedschaften

Herr Kögler ist Mitglied im Münchener AnwaltVerein sowie in den Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Familienrecht
  • Unterhaltsrecht 
  • Umgang/elterliche Sorge
  • Scheidungsrecht
  • Güterrecht/Vermögensauseinandersetzung