Rechtsanwalt Dr. Bernhard Müller

Beruflicher Werdegang

Herr Dr. Bernhard Müller studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bielefeld, Münster und München und promovierte an der Universität Bielefeld.
Während seines Referendariates arbeitete er in einer Kanzlei in Tel Aviv.

Seinen beruflichen Werdegang begann Herr Dr. Müller in einer mittelständischen Kanzlei, die auf Reiserecht spezialisiert war und verschiedene größere nationale und internationale Reiseveranstalter vertrat.
Seit November 1997 ist er Sozius der Kanzlei KFM Rechtsanwälte in Germering. Mit Herrn Kögler ist er seit seiner Studienzeit eng verbunden, was sich sehr positiv auf die tägliche Zusammenarbeit auswirkt.

Mitgliedschaften/Engagements

Herr Dr. Müller ist Mitglied im Münchener AnwaltVerein sowie in den Arbeitsgemeinschaften Mediation und Erbrecht des Deutschen Anwaltsvereins. Ferner ist er Mitglied der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.

Daneben engagiert er sich als Dozent der Akademie des Bayerischen Bäckerhandwerkes sowie ehrenamtlich als Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Gräfelfing.

Tätigkeitsgebiete

Herr Dr. Müller ist neben Fragestellungen des allgemeinen Zivilrechtes mit Schwerpunkt im Erbrecht und der Vertragsgestaltung Ihr Ansprechpartner vor allem in den nachfolgend aufgelisteten Rechtsgebieten: